Raining Day`s
 



Raining Day`s
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bitte erst Informieren!
  SVV
  ~ETB~
  ~My life~
  Ziele
  Refeed
  Anorexia Nervosa
  Bullimia Nervosa
  Binge Eating
  Thinspiration
  Safe Food
  love~hate
  Gründe
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Lovelyhate
   Pearly

Webnews



http://myblog.de/elliott

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
03.06.07 67,2 kg BMI 23,3

Hallo Zusammen^^

Wow was ein We.. Es ist so viel passirt dass ich gar nicht zum posten gekommen bin..

Soo und da ich jetzt auch keine Zeit hab werd ich mich morgen mal wieder ausgiebig melden!

Bye Bye

leonie

3.6.07 19:56


30.05.07 67kg BMI 23,2

Halli Hallo xD

Was für ein tolliqes Wetter^^ Da gehts einem gleich besser.. Und das wo ich heut genau da bin wo ich gestern auch schon war  Naja wenigstens nicht mehr!!

Sooo es ist noch relativ früh und es gibts noch nicht allzuviel.. Aber von gestern noch.. Waren da es etwas aufgeklart ist nämlich doch nur im Gelände.. Was aber auch ganz schön war.

Uund heute Abend ist Springstunde  Juhuuu xD Nein da freu ich mich immer drauf! Und es ist anstrengend h3h3 Ausserdem ist morgen der letzte Tag an dem Stall, weil wir danach umziehen.. Bin zwar schon irgendwie traurig jetzt von dort wegzugehen, aber freu mich auch irgendwie darauf!

Vorallem bin ich mal auf die ganzen neuen Leute gespannt, weil das eine riesen Anlage ist, mit so ca 60 Einstellern.. Bei uns waren immer so 13 höchstens xD Da werden wir uns hoffentlich nicht um die Halle prügeln müssen  Aber das sehe ih ja alles dort! Hauptsache ich kann in Ruhe trainieren der Rest is mir ziemlich egal..

Soo ich arbeite dann auch mal noch ein bisschen weiter..

tüdelü xD

die Leo

 

 

30.5.07 09:55


29.05.07 67kg BMI 23,2

Hello Again

What a nice Day^^

Ja jedenfalls bisher, und mal abgesehen von dem Wetter.. Heute morgen war ich nämlich allein im Büro und konnte mir deshalb nichts zu essen holen, seeeehr praktisch h3h3...

Sooo ansonsten ein ganz normaler Arbeitstag.. Allerdings nur noch 15 min dann gehts nach Hause und von da aus zum Stall.. Lasse mir Daheim so wenig Zeit wie möglich um allem zu widerstehen

Heute ist nochmal Dressur angesagt und da meine Reitlehrer nachher auch da sind heisst es arbeit arbeit und nochmal arbeit.. Also schön anstrengen und vieele Kalos verbrennen

Und da ich gleich Schluss habe muss ich mich beeilen!

see you next

Leonie

29.5.07 16:47


28.05.07 67,6 kg BMI 23,4

Hallo ihr Lieben

wow meine erster Eintrag!

Aber ersteinmal eitwas vorne weg.. Ich habe/leide an einer ES und möchte diesen Blog sowohl als Tagebuch als auch in Form eines Motivators verwenden. Deshalb bitte ich hiermit alle die nicht an einer ES leiden diese Seite wieder zu verlassen. Ich möchte niemandem auf die Füße treten und weder diese Krankheit verherrlichen noch jemanden in irgendeiner Form verleiten..

Tja woll soll ich anfangen? Heute läuft bisher alles ganz gut und es ist noch nichts besonderes vorgefallen..(wie auch wenn ich den ganzen Tag vor meinem PC hocke xD)

Für heute ist noch geplant an den Stall zu meinem Pferdchen zu fahren und Dressur =( zu reiten.. Ausserdem muss ich noch alles ausräumen weil wir bald umziehen, was hoffentlich ganz tolliq wird^^

Soooo ich werde wohl heute Abend entweder editieren oder noch einen Eintrag schreibseln, wollte nur das schonmal was darseht (war so leer und verlassen h3h3)

Ach ja mit dem Design werd ich wohl noch en bissel brauchen um mich hier ganz wohnlich einzurichten^^

So und da bin ich wieder^^ Tja so an sich ein ganz erfolgreicher Tag.. Pony steht glücklich fressend in der Box und ich bin fix und alle xD

Liebe Grüße

leonie

28.5.07 21:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung