Raining Day`s
 



Raining Day`s
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bitte erst Informieren!
  SVV
  ~ETB~
  ~My life~
  Ziele
  Refeed
  Anorexia Nervosa
  Bullimia Nervosa
  Binge Eating
  Thinspiration
  Safe Food
  love~hate
  Gründe
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Lovelyhate
   Pearly

Webnews



http://myblog.de/elliott

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
30.05.07 67kg BMI 23,2

Halli Hallo xD

Was für ein tolliqes Wetter^^ Da gehts einem gleich besser.. Und das wo ich heut genau da bin wo ich gestern auch schon war  Naja wenigstens nicht mehr!!

Sooo es ist noch relativ früh und es gibts noch nicht allzuviel.. Aber von gestern noch.. Waren da es etwas aufgeklart ist nämlich doch nur im Gelände.. Was aber auch ganz schön war.

Uund heute Abend ist Springstunde  Juhuuu xD Nein da freu ich mich immer drauf! Und es ist anstrengend h3h3 Ausserdem ist morgen der letzte Tag an dem Stall, weil wir danach umziehen.. Bin zwar schon irgendwie traurig jetzt von dort wegzugehen, aber freu mich auch irgendwie darauf!

Vorallem bin ich mal auf die ganzen neuen Leute gespannt, weil das eine riesen Anlage ist, mit so ca 60 Einstellern.. Bei uns waren immer so 13 höchstens xD Da werden wir uns hoffentlich nicht um die Halle prügeln müssen  Aber das sehe ih ja alles dort! Hauptsache ich kann in Ruhe trainieren der Rest is mir ziemlich egal..

Soo ich arbeite dann auch mal noch ein bisschen weiter..

tüdelü xD

die Leo

 

 

30.5.07 09:55
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nissa / Website (1.6.07 17:49)
huhuu =D

duuuu, ich hab eine frage .... und zwar habe ich in deinem eßtagebuch gesehen, dass du unheimlich viel cola light/ zero trinkst ... also fast ausschließlich nur die cola, und dann um die 3l^^ meine frage ist nun, ob sich der koffein nicht irgendwie bei dir bemerkbar macht .. ?!??

THX schonmal für eine antwort



Lieber Gruß

Nissa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung